"Unser Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Firmen, die Digital Asset Management Systeme integrieren?"

„Hier kommen zwei Aspekte zum Tragen:

  • Auf dem Gebiet Digital Asset Management Systeme sind wir Pioniere in Deutschland. Mitglieder unseres Teams sind seit mehr als 15 Jahren in diesem Umfeld tätig und haben in zahlreichen Projekten herausragendes Know How erworben, von dem nun unsere Kunden in höchstem Maße profitieren.
  • Des weiteren haben wir bei Jordan nicht nur exzellentes IT Wissen, sondern sind auch bestens mit den Prozessen im Medienproduktions- und Marketingumfeld vertraut! Dies hilft uns immens, sowohl die Wünsche und Nöte der Kollegen im Marketing zu verstehen, als auch die Anforderungen der IT in den Unternehmen zu befriedigen. Eine Kombination an Wissen, die bei der Integration von DAM Systemen unerlässlich ist und die aus meiner Sicht bei Jordan einzigartig ist!

Hierdurch heben wir uns ganz klar von unserem Mitbewerb ab!"

Josef Jordan

Chief Executive Officer - Jordan GmbH