Das EMM der nächsten Generation

Arsia ist das Enterprise Multichannel Management (EMM) der nächsten Generation. Egal welche Marketing- und Verkaufskanäle bedient werden sollen, Arsia ist mit seiner leistungsstarken Workflowengine das Tool der ersten Wahl.

Arsia kann einfach, schnell und kostengünstig in jeder Umgebung integriert werden. Arsia kann zum Beispiel Produktinformationen aus einem PIM System, wie etwa Alpia, erhalten und diese in die verschiedensten Kanäle automatisch, oder semiautomatisch ausleiten.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob mehrsprachige Print-, oder Online- Kataloge erstellt werden sollen, oder ob Content Management Systeme, oder Ecommerce Plattformen bedient werden sollen.

Arsia sorgt für einen konsistenten Markenauftriit innerhalb des gesamten Multichannels!

 

Übrigens, wussten Sie schon:

86% aller Marketingverantwortlichen bezeichnen eine einheitliche Markenstrategie für den Mulitchannel Vertrieb als essentiell notwendig, um einen langfristigen Erfolg zu erzielen (Quelle Forrester)